Zu meiner Person
Mit Umwegen zum Ziel

Nach dem Abitur in Köln habe ich in Deutschland und den USA Politik und Geschichte studiert und mit dem Grad "Master of Arts" abgeschlossen. Anschließend habe ich als PR-Beraterin namhafte Firmen wie Teekanne, Evian und Rhône-Poulenc betreut. 1992 habe ich geheiratet und von 1996 bis 2001 in New York gelebt.

Persönliche Erfahrungen und das Leben mit meinen vier Kindern haben mir erste Anstöße für meinen jetzigen Beruf als Heilpraktikerin (Psychotherapie) gegeben. Während der Beschäftigung mit verschiedenen Heil- und Therapieverfahren habe ich auch die energetische Psychologie mit ihren unterschiedlichen Klopftechniken kennengelernt. Nach anfänglich großer Skepsis hat sie mich überzeugt. Eigene Erfahrungen waren so tiefgreifend, dass sie mich beflügelten Ausbildungen als MET- Therapeutin® und Matrix-Reimprinting Practioner zu absolvieren. Seit 2011 bin ich die erste deutsche Matrix Reimprinting Trainerin. Ständige Weiterbildung ist für mich in dem sich schnell entwickelnden Feld der energetischen Psychologie selbstverständlich. So habe ich im Juni 2017 die Ausbildung zum Trauma Buster Technique Practitioner abgeschlossen.

startbild
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Therapien in Deutsch und Englisch
In der Praxis oder Beratung auf Skype
Eva Gerigk